Christine Hesse

Mein Name ist Christine und ich lebe in Weimar. Ich liebe das Leben und mein Lachen mit anderen Menschen zu teilen. Seit mehreren Jahren folge ich meiner Berufung: Yoga und Lachyoga. Zudem bin ich Lebensberaterin und Psychologische Yogatherapeutin. Hier bilde ich mich stetig weiter und mein Wissen gebe ich gern weiter. 

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und Diplom Medieninformatikerin. Seit meines Studiums praktiziere ich Yoga. Für mich ist Yoga mehr als nur körperliche Übungen. Hier verbinde ich meinen Körper mit meinem Geist und meiner Seele.

Nachdem sich 2017/18 in meinem Leben vieles änderte, war ich auf der Suche nach einem neuen Lebenssinn. Ich bin eine Frohnatur, kommunikativ, motivierend und kreativ. Ich habe eine starke Empathie und fühle eine tiefe Verbundenheit mit allen Lebewesen. Deshalb ist mir ein offenes, ehrliches und respektvolles Miteinander wichtig.

Ich gebe Einzelstunden und Kurse im Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga (Windischenstraße 4/6, Weimar), im Park an der Ilm in Weimar und Umgebung.

Ich freu mich von Dir zu hören – bleib fröhlich und gelassen.

Kontakt
0152 33708085
yoga@cshesse.de