Christine Hesse

Mein Name ist Christine und ich lebe in Weimar. Ich liebe es zu Lachen und das Leben. Seit zwei Jahren folge ich meiner Berufung: Yoga. Dazu begann ich 2019 mit der Ausbildung und Selbsterfahrung im Hatha & Raja Yoga. Hinzu kam 2020 die Ausbildung zum Lachyoga.

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite, seit meinem Abschluss als Diplom Medieninformatikerin als Videografin und Journalistin. Seit meines Studiums praktiziere ich Yoga, also über 14 Jahre. Für mich ist Yoga mehr als nur körperliche Übungen. Hier verbinde ich meinen Körper mit meinem Geist und meiner Seele.

Nachdem sich 2017/18 in meinem Leben vieles änderte, war ich auf der Suche nach einem neuen Lebenssinn. Ich bin eine Frohnatur, kommunikativ, motivierend und kreativ. Ich habe eine starke Empathie und fühle eine tiefe Verbundenheit mit allen Lebewesen. Deshalb ist mir ein offenes, ehrliches und respektvolles Miteinander wichtig. Gesundheit für Alle ist für mich ein wichtiges Thema. Seit 2019 bin ich im Vorstand des Vereins AGILeLIGA in Thüringen. Wir stehen für Gesunde Menschen – starkes Team.

Ich gebe Kurse bei Regine Bochenek im Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga (Windischenstraße 4/6, Weimar), im Park an der Ilm in Weimar und Online.

Ich freu mich Dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!
Bleib fröhlich und gelassen.

Kontakt
015233708085
post@cshesse.de