„Hatha meets Lachyoga“ – Meine Kursteilnehmer sagen:

Yoga mit Christine ist Erdung und Heilung. Geschmeidig mit guter Laune und ruhiger Stimme begleitet sie einen durch den Sonnengruß, stärkt die Balance, die Lunge, Muskeln & Bänder. In ihren Mediationen führt sie einen an andere Orte oder tief in das eigene Innere und lässt einen nach stressigen Arbeitstagen zur Ruhe kommen. Und wer eine stärkere Medizin für stressige Zeiten braucht, sollte bei Christines Lachyoga vorbeischauen und mal wieder herzlich lachen bis die Backen weh tun! Danke für all dies, ich habe es sehr genossen!

Nina, Stuttgart

Christine hat für unser Pausen-Yoga genau die richtige Balance zwischen Anstrengung und Entspannung gefunden. Immer gut gelaunt ist sie auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Übungen so zusammengestellt, dass wir der gleichförmigen Tätigkeit am Schreibtisch entgegengearbeitet haben.

Selbst in den Online-Sessions ist ihre Energie und Freude am Yoga übergesprungen und wir haben viel gemeinsam vor der Webcam gelacht.

Steffen & Larissa, Göttingen