„Hatha meets Lachyoga“ – Meine Schüler & Klienten sagen

Der Workshop „Yoga & Lachen“ hat mir sehr gut getan. Zuerst dachte ich, na, was wird das wohl wieder sein….. aber Du hast alles sehr plausibel vermittelt! Im Grunde bin ich auch ein humorvoller Mensch und ich werde nach dieser Erfahrung versuchen, diese Eigenschaft mehr nach Außen zu bringen, zu meinem eigenen Wohl und eventuell auch zum Wohle meiner Umwelt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit. Du machst die Welt ein Stückchen liebenswerter!

Michael, SGH Dystonie

Yoga mit Christine ist Erdung und Heilung. Geschmeidig mit guter Laune und ruhiger Stimme begleitet sie einen durch den Sonnengruß, stärkt die Balance, die Lunge, Muskeln und Bänder. In ihren Mediationen führt sie einen an andere Orte oder tief in das eigene Innere und lässt einen nach stressigen Arbeitstagen zur Ruhe kommen. Und wer eine stärkere Medizin für stressige Zeiten braucht, sollte bei Christines Lachyoga vorbeischauen und mal wieder herzlich lachen bis die Backen weh tun! Danke für all dies, ich habe es sehr genossen!

Nina, Stuttgart

Christine hat für unser Pausen-Yoga genau die richtige Balance zwischen Anstrengung und Entspannung gefunden. Immer gut gelaunt ist sie auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Übungen so zusammengestellt, dass wir der gleichförmigen Tätigkeit am Schreibtisch entgegengearbeitet haben. Selbst in den Online-Sessions ist ihre Energie und Freude am Yoga übergesprungen und wir haben viel gemeinsam vor der Webcam gelacht.

Steffen & Larissa, Göttingen

Vielen herzlichen Dank, liebe Christine, für diesen wundervollen Nachmittag, an dem du uns mit Achtsamkeit und Lachyoga durch den Ilmpark geführt hast. Welch eine bereichernde Erfahrung! Das gemeinsame Legen des Mandalas mit den von uns gesammelten Naturmaterialien war sehr berührend. Der Abwurf der Zweige und Steine in das fließende Wasser der Ilm mit unseren individuellen Botschaften war ein besonderes Ritual. Die Gespräche, das Lachen, das Besinnen auf Fröhlichkeit und Heiterkeit waren so positiv spürbar für Körper, Geist und Seele. Unser Zusammensein im Weincafé nach diesem eindrucksvollen Nachmittag war ein wunderschöner Abschluss.
Danke und alles Gute.

Lachen ist die schönste Sprache der Welt.

In diesem Sinne grüßen wir dich
Wolfgang & Anne, Weimar