LACHYOGA

für Familien, Lachyogis und Teams

Lachyoga für die ganze Familie

freitags, 16:30 Uhr oder samstags, 10 Uhr


Freitagstermine: 12. April / 10. Mai / 07. Juni 

Samstagstermine: 16. März (12:30 Uhr) /27. April / 01. Juni


Kindlich-verspielte Übungen bringen Groß und Klein zum Lachen. Ob Großeltern und Enkel, Eltern und Kinder – gemeinsam gehen wir auf imaginäre Entdeckungstour in den Tierpark, auf einen Reiter- oder Bauernhof und Lachen bis sich die Balken biegen.

Dieser generationsübergreifende Lachyoga-Kurs findet Online oder in Präsenz im Shiva-Raum im Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga (Windischenstaße 4/6 in Weimar) statt.

Individuelle Angebote biete ich u.a. Teams, Senioren- oder Selbsthilfegruppen an. Kontaktiere mich, wenn Du Deine Kollegen, Freunde oder Familie mit Lebensfreude anstecken möchtest.



EIN WOCHENENDE VOLLER LACHEN

mit Kerstin & Christine

4.-5. Mai  im Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga, Weimar
10 % Frühbucher-Rabatt bis 14.02.2024

8.-9. Juni 2024 – Ort wird noch bekannt gegeben
2.-4. August 2024 Anmeldung Kloster Donndorf

Lerne die vielen Facetten von Lachyoga, dem Lachen ohne Grund kennen. In die Atem-, Klatsch- und Lachübungen fließen alle Elemente der Freude ein: das Singen, Spielen, Tanzen und Lachen. Beglücke Dein inneres Kind. Erfahre Wissenswertes über das Thema „Lachen“ und erforsche die Quellen der eigenen Lebensfreude. Wir starten mit einem Morgen-Ritual „Lachend in den Tag“ und unternehmen einen fröhlichen Lachspaziergang.

Wir freuen uns auf Dich.

Kerstin & Christine





Lachyoga Netzwerktreffen

28. April 2024, ab 9 Uhr im Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga, Weimar

Kerstin und ich laden Dich zu unserem Netzwerktreffen herzlich ein. Wir wollen uns kennenlernen, austauschen und vernetzen. Der Lachen-Spaß soll nicht zu kurz kommen, so bringt gerne eure liebsten und neusten Lachyoga-Ideen mit. Natürlich wollen wir auch zusammen schlemmen: bringt eine Kleinigkeit für ein Stehbuffet mit. Mittag gehen wir indisch essen. Für ein kleines Rahmenprogramm sorgen wir.

Kerstin Stolte und ich freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und mit uns lacht!



KONTAKTIERE MICH

Christine Hesse
0152 33708085
yoga@cshesse.de