SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG

Beleuchtet alle Aspekte des Lebens

Die Spirituelle Lebensberatung kann u.a. bei persönlichen, familiären oder beruflichen Entscheidungsfindungen ein Weg zur Erkenntnis und persönlichen Entwicklung sein.

Ich begleite Dich in schwierigen Situationen und bin an Deiner Seite, wenn Du einen Ausweg suchst. In Einzelstunden gehen wir gemeinsam auf die Suche nach Lösungen oder neuen Wegen, um die Aufgaben des Lebens zu meistern. Sind Deine Themen:

  • Beruf, Partnerschaft und Familie
  • Umgang mit Krankheiten, Bedürfnissen und Wünschen
  • Umgang mit spirituellen Krisen und Entscheidungsfindung
  • uvm.

Vereinbare Deinen individuellen Termin zur Lebensberatung:



Oder melde Dich telefonisch, um einen Termin zu vereinbaren.

KONTAKTIERE MICH

Christine Hesse
0152 33708085
yoga@cshesse.de