NAMASTÉ

Hatha meets Lachyoga in Weimar und ganz Thüringen

Die Beliebtheit von Yoga ist in den vergangenen Jahren in unseren Breitengraden enorm gestiegen. Wie Lachyoga und Hatha Yoga auf Körper, Geist und Seele wirken, kannst Du bei mir erfahren. Komm mit mir zur Ruhe oder lache mit mir aus ganzem Herzen!

„Lass nicht zu, dass die Welt Dein Lachen verändert,
verändere Du lachend die Welt
.“
Dr. Madan Kataria

Hier findest du alle aktuellen Yoga- und Lachyoga-Angebote:



Mein Name ist Christine Hesse, ich komme aus Weimar und praktiziere 18 Jahre Yoga. Mein Wissen habe ich mit der intensiven Ausbildung und Selbsterfahrung im Hatha Yoga und im Lachyoga vertieft. Zudem bin ich Lebensberaterin und Psychologische Yogatherapeutin.

Aktuell biete ich Kurse, Seminare, Workshops und Ausbildungen überwiegend in Präsenz in Weimar und ganz Thüringen an. Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann probier Dich aus.


KONTAKTIERE MICH

Christine Hesse
0152 33708085
yoga@cshesse.de